Die Arbeitsgruppen

Damit die BrauBarBümpliz funktioniert, ist sie auf die Mithilfe zahlreicher Genossenschafter/innen angewiesen – als Teilhaber/innen aber auch als Helfer/innen im Betrieb.

Zu diesem Zweck wurden drei Arbeitsgruppen gegründet:

Arbeitsgruppe Brauerei:
Egal ob beim Brauen oder beim Abfüllen der Bierflaschen – Deine Hilfe ist gefragt! Einsätze à 2-3 Stunden tagsüber und unter der Woche, 2-3 Mal pro Monat. Abfüllen und Versorgen des frisch gebrauten Biers.
Kontakt: Nils Graf

Arbeitsgruppe Bar:
Übernimmt an den Abenden den Verkauf von Bier, Wein und weiteren Getränke in der BrauBar inkl. Abräumen und Abwaschen nach Betriebsschluss. Der Einsatz erfolgt in der Regel in 2er-Teams.
Kontakt: Leyla Gül und Michael Arn

Arbeitsgruppe Kultur:
Erarbeitet ein Konzept für ein kleines, kulturelles Rahmenprogramm für die BrauBar, teilweise gemeinsam mit dem Westkreis 6.
Kontakt: Leyla Gül

 

Hast Du Lust, bei einer der Gruppen mitzuwirken? Dann nimm über folgendes Formular mit uns Kontakt auf: